Annemarie Eilfeld

„Annemarie Eilfeld gehört zu den Top Live-Sängerinnen der deutschen Branche, mit über 15 Jahren Bühnen-Erfahrungen und mehreren erfolgreichen Charthits hat sie sich in den letzten Jahren einen guten Namen als Sängerin und Songschreiberin gemacht.

Seit ihrer erfolgreichen Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist sie einem Millionen-Publikum bekannt und arbeitet seitdem nicht nur als Sängerin sondern auch als Moderatorin und Model. 2015 und 2016 spielte Annemarie 2 Jahre hintereinander die Hauptrolle des Engels in der Musical Produktion „Vom Geist der Weihnacht“ in Oberhausen, Duisburg und Köln und lockte damit Tausende Zuschauer in die Theater. Anfang 2019 bewies die junge Sängerin aus Sachsen-Anhalt auch internationales Format-sie schaffte es als erste deutsche Künstlerin auf die Bühne des legendären Roxy Theaters in Los Angeles/ USA und begeisterte illustre Gäste wie Show-Größe Larry King und Pop Ikonen-Entdecker Quincy Jones.

Auch privat zeigt sich Annemarie gerne als (Schutz)Engel für die betroffenen Familien in der Mukoviszidose Selbsthilfe e.V. und als aktives Mitglied der DKMS.

Ihre Hits:
„Es geht vorbei“ (Try) (#1 iTunes Charts 2013)
„Tanz der Moleküle“ (2018)
„Dein Herz ist eine Geisterstadt“ (2016)
„Hoch hinaus“ ( #1 iTunes Charts 2017)
„Ein Festival der Liebe“ (TOP 20 Charts Österreich 2017)
„Einen Tag Sommer“ (#2 iTunes Charts Ende 2017)

Letzte TV Termine (Auszug):
3 Songs im RBB Fernsehen „Wir Lieben die 80er“ 7.12.2018
2 Songs bei RTLII Der Silvester HIT Countdown 31.12.18 20.15 Uhr 
RTL und VOX prominent „Annemarie Eilfeld Mega Gig in Hollywood“ Februar 2019
13.5.2019 Gute Laune TV Die besten Live Konzert Clips
27.4.2019 Verleihung der „goldenen Sonne“ in Kalkar live bei sonnenklar.TV
11./12.5.2019 MDR/ ARD „25 Jahre Brisant - Die Geburtstagsshow“
18.5.2019 Goldstar TV „Alles Schlager“ (Live Konzert Mitschnitt)
3.10.2019 RBB Fernsehen “50 Jahre Fernsehturm” präsentiert von Maximilian Arland 

Letzte Single:
„Wenn du gehst“ seit 12.10.2018 in den deutschen AirPlay Charts 

Neue Single “Ich feier dich” erscheint im Herbst 2019 und das dazugehörige Album ist gerade in Produktion!

 

Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann: Vom „DSDS“-Sternchen zum Schlagerstar!

Nur den wenigsten ehemaligen „DSDS“-Teilnehmern gelingt das, was Anna-Maria Zimmermann geschafft hat. Sie hat den Schritt aus dem Casting-Schatten herausgeschafft und sich eine eigene Karriere aufgebaut. Sie ist heute eine gut gebuchte Schlagersängerin und kann sich nicht über mangelnde Aufträge beklagen. Eine echte Bilderbuchkarriere die Anna-Maria hingelegt hat.

Als 17-jährige versuchte Anna-Maria Zimmermann ihr Glück bei der Casting-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ und schaffte es in der dritten Staffel auf den sechsten Platz. Viele ehemalige Casting-Kandidaten geraten nach ihrer Teilnahme meist in Vergessenheit, denn der Casting-Stempel sitzt einfach zu tief. Doch die ehrgeizige Anna-Maria wollte nicht so schnell aufgeben und startete ein Jahr später ihre Solo-Karriere.

Anna-Maria Zimmermann: Der erste Plattenvertrag

Nach ihrer Teilnahme bei „DSDS“ ging es für Anna-Maria Zimmermann Schlag auf Schlag weiter. Ihren ersten Plattenvertrag unterschrieb sie beim Major-Label „Universal Music“. Mit ihrer Single „Wer ist der DJ?“ gelang ihr dann direkt der Einstieg in die deutschen Charts. Es sollte jedoch noch zwei Jahre dauern, bis sie ihr erstes Album auf den Markt brachte. Fans kamen in der Zeit regelmäßig in den Genuss Anna-Maria bei Konzerten Live zu erleben, sie trat unter anderem im berühmten „Bierkönig“ auf Mallorca auf und war ein gerngesehener Gast bei verschiedenen Schlagersendungen. Bis heute gibt Anna-Maria Zimmermann erfolgreich Konzerte und begeistert ihre Fans mit stimmungsvollen Live-Auftritten.

Anna-Maria und der Unfall

2010 war Anna-Maria Zimmermann in einen schrecklichen Unfall verwickelt. Der Helikopter, in dem sie gemeinsam mit ihrem Manager und einem Assistenten saß, stürzte aus einer Höhe von ca. 10 Meter ab. Anna-Maria erlitt schwere Verletzungen und musste sich mehreren Operationen unterziehen. Neben den psychischen Folgen, erholte sich ihr linker Arm nie vollständig von dem Unfall und blieb gelähmt. Doch eine Kämpfernatur wie Anna-Maria lässt sich von solch einem Schicksalsschlag natürlich nicht unterkriegen. Bereits ein Jahr später feierte sie ihr Bühnencomeback. Anna-Maria Zimmermann ist zurück und das besser denn je!

Was gibt es Neues von Anna-Maria Zimmermann?

Nachdem die Sängerin 2017 ihren Sohn Matti zur Welt brachte, veröffentlichte sie 2018 ihr Album "Sorgenfrei", welches von Dieter Bohlen produziert wurde. Mit dem Album schaffte sie es auf Platz 16 der Deutschen Charts. Seitdem teilt sie ihren Alltag bei Instagram & Co. mit ihren Fans, demnächst möchte sie ihr Kunststudium an der Kunstakademie im Verler Droste-Haus beenden.

 

DeeJay Ulf

Wer es schafft, die temperamentvollen Ostwestfalen regelmäßig zum Eskalieren zu bringen, muss schon ein gutes Gespür und ein feines Händchen für den richtigen Song zur richtigen Zeit haben.

Deejay Ulf hat beides. Seit zwei Jahrzehnten zählt er zu den wetterfesten Größen der ostwestfälischen DJ-Szene. Er bespaßt riesige Festzelte ebenso wie kuschelige Clubs. Und vor Open-Air-Events macht sich Ulf schon gar nicht Bange.

Lasst euch von Deejay Ulfs ultimativem Partypaket in den Olymp der Pop-und-Schlager-Musik schießen. Eins, zwei, drei – mehr Songs braucht er nicht, um die Tanzfläche zu füllen. God is a DJ – Ulf aber auch!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sellig Eventservice